Schlicht. Zeitlos. Stauraum.

Optimale Nutzung des Raums

Die vorhandene Nische wurde mit optimalem Stauraum versehen und kann als Wandbündige Garderobe genutzt werden.

Regalböden

Die Vielzahl an Regalböden bietet eine große Möglichkeit alles zu verstauen und auf den ersten Blick griffbereit zu haben.

Anti-Fingerprint

Grifflose, maßgefertigte Garderobe in Weiß, mit mattem Lack. Gegen lästige Fingerabdrücke wurde zusätzlich Anti-Fingerprint verwendet.

LED Beleuchtung

Als besonderes Extra wurde eine LED-Beleuchtete Kleiderstange verbaut, die sich automatisch beim Öffnen der Türen einschaltet.

Maßgeschneidert

Maßgeschneidert

Absolut passgenau angefertigt für die vorhandene Nische.

Grifflos

Grifflose, maßgefertigte Garderobe in Weiß, mit mattem Lack.

Push to open

Mit der „Push to open“ Funktion ließ sich das elegante Design ohne Griffe realisieren.

Anti-Fingerprint

Gegen lästige Fingerabdrücke wurde zusätzlich Anti-Fingerprint verwendet.

DETAILS

Mit dieser Garderobe konnte nicht nur die zweckmäßige Bestimmung realisiert werden, auch einige Technikelemente wurden mit Platz ausgestattet.

Mit diesem Projekt konnten die Kundenwünsche umgesetzt werden und die Designintegrität in den Wohnraum stattfinden.

  • Kostenloser Erstkontakt und Erstberatung.
  • Beratungs- und Planungsphase. Detaillierte Aufschlüsselung und Umsetzungsmöglichkeiten der Kundenwünsche.
  • Die finalen Umsetzungsmöglichkeiten werden präsentiert und in enger Abstimmung mit dem Kunden freigegeben.
  • Durchführung und Umsetzung der Planung und ggf. Anpassung veränderter Kundenbedürfnisse.
  • Kontrolle und Endabnahme durch den Projektleiter und Kunden.